Preise & Fragen

Warum Ihr mich als euren Hochzeitsfotografen buchen solltet?


  • Kreative und lebendige Hochzeitsfotos und Reportagen
  • Routinierte Arbeit eines Hochzeitsfotografen mit professioneller Ausrüstung
  • Unvergessliche Brautpaarfotos und moderne Hochzeitsreportagen
  • Termin zum gegenseitigen Kennenlernen und zur Besprechungen aller Details
  • Digital bearbeitete Hochzeitsbilder in vollster Auflösung und mit allen Nutzungsrechten für den Privatgebrauch
  • Bearbeitung und Überarbeitung aller Bilder
  • Lieferung auf einer DVD oder USB-Stick ohne Kopierschutz und Wasserzeichen
  • Flexible und individuell zusammengestellte Pakete

In meinem Portfolio findet ihr einige meiner Arbeiten.

Verena
Ringe
Einzug

Gerne stelle ich auch maßgeschneiderte Pakete, die individuell auf eure Wünsche angepasst sind zusammen. Ihr könnt mich jederzeit für ein unverbindliches Angebot kontaktieren. Die Preise variieren je nach Dauer und gebuchter Zusatzleistungen wie Fotobooth, Fotoalbum, Engagement-Shooting etc.
Fahrtkosten und Erstbesprechung sind bereits im Preis inkludiert.

Premium

  • Bearbeitung aller Bilder
  • Höchste Qualität, Kein Wasserzeichen
  • Private Nutzungsrechte aller Bilder
  • Beste Druckqualität
  • Übergabe der Bilder auf DVD

Deluxe

  • Bearbeitung aller Bilder
  • Höchste Qualität, Kein Wasserzeichen
  • Private Nutzungsrechte aller Bilder
  • Beste Druckqualität
  • Übergabe der Bilder auf USB-Stick
  • 5 Bilder im Format 10x15

Luxury

  • Bearbeitung aller Bilder
  • Höchste Qualität, Kein Wasserzeichen
  • Private Nutzungsrechte aller Bilder
  • Beste Druckqualität
  • Übergabe in einer Holzbox (USB-Stick)
  • 10 Bilder im Format 10x15
  • Kostenloser Online-Upload (1 Jahr)
  • Gratis "Kennenlern-Shooting"

*Kennenlern-Shooting zum halben Preis bei 6 Stunden und 8 Stunden Hochzeitsreportagen

- Fotobuchgestaltung(inkl. Druck) hinzubuchbar
- Einladungskarten, Danksagungskarten hinzubuchbar


 

Häufig gestellte Fragen

Ich bearbeite ausnahmslos alle Bilder. Nach der Durchsicht, werden alle Bilder einzeln einer Color Correction (Farbkorrektur) unterzogen. Dabei wird jedes einzelne Bild individuell angepasst. Falls in Bildern im Hintergrund etwas störendes auffallen sollte, dann wird das selbstverständlich entfernt. Die Bilder werden ebenfalls im Photoshop weiterbearbeitet.
Ihr bekommt eine schön verpackte DVD oder einen USB-Stick und habt im Anschluss auf eure Hochzeit keine versteckten Nebenkosten. Ihr bekommt die Bilder in höchster Auflösung und ohne Wasserzeichen. Somit könnt ihr diese jederzeit in einem Fachgeschäft ausdrucken lassen.
Sehr gerne. Ich begleite euch so lange ihr das wollt.
Ihr bekommt von mir eine Auswahl von c.a 30-50 Bilder innerhalb der ersten Woche nach der Hochzeit. Die restlichen Bilder werden innerhalb der ersten 3-4 Wochen zur Gänze bearbeitet und an euch übergeben.
Ja sehr gerne. Es ist sehr wichtig, dass wir uns vorher Kennenlernen. Dabei können wir alles in Ruhe besprechen und diverse Details durchgehen. Gerne können wir auch eure Location besichtigen. Empfehlenswert ist es ein Engagement-Shooting bei mir zu buchen. Somit bekommt ihr ein Gefühl, wie es ist vor meiner Kamera zu stehen. Dadurch fällt euch dann auch das Fotoshooting am Hochzeitstag um einiges leichter. Ich habe Extra Sonderangebote für Paare die eine Hochzeitsreportage bei mir buchen. Gerne können solche Fotos auch für Einladungskarten verwendet werden.
Die Preise hängen von der Dauer der Fotobegleitung ab und von zusätzlich hinzugebuchten Features. Ich habe verschiedene Pakete, die bereits zusammengestellt sind. Gerne erstelle ich ein auf eure Wünsche, individuell angepasstes Hochzeitspaket.
Solltet ihr über einen Facebook-Account verfügen, dann könnt ihr mir eine Nachricht auf der Seite schreiben. Andernfalls wäre das beste mir eine E-Mail zu schreiben. Diese werden so schnell wie möglich von mir beantwortet.
Ich probiere so unauffällig wie möglich zu arbeiten und während der Reportage aus dem Hintergrund zu agieren. Beim Brautpaarshooting, setze ich mich wiederum aktiv ein und probiere eure Schokoladenseiten gut in Szene zu setzen.
Sofern das Brautpaar nichts dagegen hat, werden Bilder der Reportage in einem Blogeintrag veröffentlicht. Desweiteren werden einzelne Bilder wahlweise auf Facebook gepostet und auf der Homepage ins Portfolio hinzugefügt.

Falls ihr weitere Fragen haben solltet, zögert nicht mir diese zu stellen. Ich beantworte eure Fragen gerne!
Unter Kontakt, könnt ihr jederzeit mit mir in Kontakt tretten.